Autoren

Unsere Autoren bei Cannabis-Rausch.de

Hier findest du unser noch kleines Team (bald riesengroß). Diese Menschen versuchen, das Bestmögliche aus den vorhandenen 26 Buchstaben zu machen. Sie liefern dir textgewaltige Artikel und ultra schöne Bilder.

Wir schreiben (fast) nur auf deutsch – die ein oder anderen Anglizismen müssen aber auch von Zeit zu Zeit sein ;).

Die meisten von uns wohnen überall auf der Welt verteilt. So wie das bei modernen Cannabis-Autoren gang und gebe ist.

Du willst auch gern zu unserem Team gehören oder erstmal „nur“ als Gastautoreinen Artikel bei uns veröffentlichen? Dann bist du bei uns genau richtig.

Schreib uns einfach unter Daniel@Cannabis-Rausch.de.

Daniel
Alexandra

Ich bin im Jahr 1987 im Norden von Deutschland geboren und kann daher eine Heidschnucke von einem normalen Schaf unterscheiden.

Aufgewachsen bin ich auf dem Land in Schleswig-Holstein. Ich gehöre wohl zu der letzten Generation die noch weiß wie es ohne Internet ist. Und dennoch damit aufgewachsen ist.

Seit über 6 Jahren lebe ich mit meiner Frau Julia in Berlin. Ich liebe Mode, ohne schnelle Autos kann ich nicht leben, bin ein Serien Junkie und Cannabis ist für mich mehr als nur ein Hobby.

1988 habe ich das Licht der Welt erblickt in Miami Beach, Florida. Kurz danach ging es über den Teich ins kalte Deutschland.

Es zog mich von Stadt zu Stadt, man könnte mich Weltenbummlerin nennen. Das umherziehen habe ich in die Wiege gelegt bekommen. In den letzten 5 Jahren habe ich in Berlin gewohnt und nenne das meine Heimatstadt in Deutschland.

Seit über einem Jahr lebe ich wieder in den Staaten. Ich liebe es, mich in der Schreibkunst auszudrücken und wünsche mir, eines Tages mit einem Pferd, einem weißen Araber, durch die Sahara zu reiten.

Julia

Julia schreibt jeden Monat eine Kolumne auf cannabis-rausch.de. Sie lebt in Berlin, bloggt und reist als Freelancerin um die Welt.

Janina

Unsere Co-Founderin und Fotografin. Janina veröffentlicht immer wieder eigene Kolumnen auf Cannabis-Rausch.de

Lorenz

Lieblingsfarbe Grün – Farbe der Hoffnung, Farbe meiner politischen Heimat und Farbe meines Lieblingskrauts. Weitere buzzwords meines Lebens sind Fotografie, gelebte Musik und die Liebe zum geschriebenen Wort. Ich bin 1997 im tiefsten Osten geboren und trotzdem ein linksgrünversiffter Gutmensch. Im Moment stolpere ich im Ländle durch meine Studienzeit und suche nach dem Sinn des Lebens.