Start Cannabis Cannabissorten Northern Lights – Indica

Northern Lights – Indica

Die Genetik der Northern Lights ist zu 95% eine Indica. Sie stammt von einer Afghani (Indica) und einer Thai (Sativa) ab. Durch die Northern Lights sind wiederum einige berühmte Hybriden entstanden, wie die Shiva Skunk und die Super Silver Haze. Die Northern Lights gehört zu den Sorten mit hohem THC Gehalt, der je nach Züchtung zwischen 16 und 26% liegt.

Die Northern Lights Pflanzen werden in der Regel zwischen 1 und 1,20m hoch. Sie sind Widerstandsfähig und sind sehr schnell, innerhalb von 6-7 Wochen voll aufgeblüht. Dazu ist sie auch noch eine Sorte mit einem wirklich guten Ertrag. Unter Ideal Bedingungen ergibt die Northern Lights mehr als 500g/m².

Geschmacklich hat die Northern Lights ebenfalls einiges zu bieten und ist bei den Cannabis Conaisseuren für die reichen Zitrus Aromen und Pinien Noten beliebt. Der starke Rausch soll erhebend und angenehm sein. Er kann zu Fressflashs und einem Couch lastigen Body-High führen. Gleichzeitig fühlt man sich wohl und happy, wenn man die richtige Dosierung für sich gefunden hat. Wer zu oft am Joint zieht, bekommt es mit trockenem Mund und Augen zu tun, sowie Paranoia kann sich breit machen.

Weibliche Hanfsamen

Northern Lights

Northern Lights – Fakten:

THC Gehalt:       16-26%

CBD Gehalt:       gering

Northern Lights Rating – Effekte und Wirkungen:

10/10                    Entspannend

10/10                    Stresslindernd

8/10                      Schmerzlindernd

7/10                      Glücklich

6/10                      Müde machend

5/10                      Appetit anregend

10/10                    Trockener Mund

4/10                      Benommen

3/10                      Paranoia Potenzial

 

Vorheriger ArtikelWhite Widow – Hybrid
Nächster ArtikelGranddaddy Purple – Hybrid
Daniel
In erster Linie bin ich ein Mensch, der das Spiel "Leben" mit voller Punktzahl abschließen möchte. Ich bin eine Mischung aus Hippie und Outlaw. 2017 habe ich Cannabis Rausch gegründet, um aus der Sicht des Cannabiskonsumenten zu berichten. Ich liebe Mode, Autos, Reisen und natürlich meine grüne Göttin. Ich lasse mich vom Leben treiben und schaue was es mir zu bieten hat. PS: Folgt mir bei Instagram. Einfach auf den ICON drücken.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CANNABIS VERBINDET

95,242FansGefällt mir
10,994FollowerFolgen
267FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

BELIEBT

Editors Pick

NY Cheese – Strain Review.

NY Cheese Ich hatte schon ewig nach einem geilen Hybrid gesucht, auch eine ganz bestimmte Sorte: und zwar die NY Cheese. Diese Sorte gibt es...

INFIDELIX – Er macht Straßenmusik zum Trend.

Infidelix - Er macht Straßenmusik zum Trend. Angefangen hat es vor Zwei Jahren als ich Infidelix auf der Straße performen sehen habe. Er hat mich umgehauen...

Cannabis Detox: 5 schnelle Wege zum entgiften.

Wie werde ich das THC in meinem Körper wieder los, vielleicht durch ein Cannabis Detox? Cannabis Detox: Leider bleibt THC länger im Körper, als so...

Wheresmyweed.at – die Grassuchmaschine.

Wheresmyweed.at – die Grassuchmaschine. Dieser Artikel sollte eigentlich schon längst veröffentlicht sein. Eigentlich. Aber es ist vielleicht ganz gut, dass dieser Beitrag etwas später kommt....