Start >> Cannabis >> Cannabissorten >> NY Cheese – Hybrid
Cannabissorten

NY Cheese – Hybrid

Dieser Hybrid ist eine Kreuzung der Strains Cheese und NYC Diesel. NY Cheese ist eine sehr seltene Sorte und nicht überall zu finden. Der Sativa dominante Strain macht sich ziemlich rar um ehrlich zu sein. Ihr Mischverhältnis beträgt 70% Sativa, 30% Indica und hat einen THC Anteil von  etwa 14-15%.

Zum Anbau der NY Cheese gibt es leider keine Informationen und auch bei den meisten Samenbanken ist die Sorte nicht zu finden. Dafür schwärmen Menschen die sie einmal probieren konnten von ihrem kräftigen Aroma und dem moderaten THC Gehalt, der einen nicht gleich umhaut. Das Geschmacksbouquet wird euch mit seiner eindeutig käsigen-Note im Gedächtnis bleiben. Hinzu kommen erdige und holzige Aromen, wie Pinie und etwas Süßliches.

NY Cheese ist ein absoluter Appetitanreger. Solltet ihr in den Genuss dieser seltenen Sorte kommen, haltet euch also genügend zu Essen bereit. Das High der NY Cheese startet mit Euphorie, die die Kreativität anregt und das Bedürfnis nach guten und tiefgehenden Gesprächen hervorbringt.

Wir hatten das Glück diese wunderbare Sorte einmal selbst zu testen. Lest hier das ausführliche Review von Daniel: Drück mich

Weibliche Hanfsamen

NY Cheese

NY Cheese – Fakten:

THC Gehalt:       14-15%

CBD Gehalt:       unbekannt

NY Cheese Rating – Effekte und Wirkungen:

10/10                    Appetitanregend

10/10                    Stresslindernd

8/10                      Euphorisch

8/10                      Energetisierend

8/10                      Kreativ

8/10                      Gesprächig

10/10                    Trockener Mund

 

#Hashtags

Über den Autor

Daniel

In erster Linie bin ich ein Mensch, der das Spiel "Leben" mit voller Punktzahl abschließen möchte. Ich bin eine Mischung aus Hippie und Outlaw. 2017 habe ich Cannabis Rausch gegründet, um aus der Sicht des Cannabiskonsumenten zu berichten. Ich liebe Mode, Autos, Reisen und natürlich meine grüne Göttin. Ich lasse mich vom Leben treiben und schaue was es mir zu bieten hat.

PS: Folgt mir bei Instagram. Einfach auf den ICON drücken.

Kommentar schreiben

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.