Start Cannabis Cannabissorten Sour Diesel - Sativa

Sour Diesel – Sativa

Sour Diesel – Sativa

Die Sour Diesel ist eine sehr starke Sorte. Sie stammt von den Sorten Northern Light, Shiva und Hawaiian ab, die gekreuzt wurden und deren Ergebnis wiederrum mit der Original Diesel verpaart wurde. Der THC Gehalt ist hoch und liegt je nach Samenbank bei durchschnittlich 19%.

Die Sour Diesel ist eine der bekanntesten Sorten weltweit und entwickelt große, harzige und glitzernde Blüten. Ihr Geschmack ist ebenfalls sehr kräftig, eine Mischung aus krautig, stechend/ chemisch und sauer. Den Namen „saurer Diesel“ trägt sie also nicht umsonst.

Ihre Wirkung reicht von energetisierend bis zerebral verträumt. Im medizinischen Bereich wird sie gegen Stress, Depressionen und Schmerzen eingesetzt und für ihre langanhaltende, lindernde Wirkung geschätzt.

Weibliche Hanfsamen

Sour Diesel

Sour Diesel – Fakten:

THC Gehalt:       19%

CBD Gehalt:       mittel

Sour Diesel Rating – Effekte und Wirkungen:

10/10                    Glücklich

8/10                      Euphorisch & energetisierend

10/10                    Stresslindernd

10/10                    Trockener Mund

7/10                      Trockene Augen

6/10                      Schmerzlindernd

 

Daniel
In erster Linie bin ich ein Mensch, der das Spiel "Leben" mit voller Punktzahl abschließen möchte. Ich bin eine Mischung aus Hippie und Outlaw. 2017 habe ich Cannabis Rausch gegründet, um aus der Sicht des Cannabiskonsumenten zu berichten. Ich liebe Mode, Autos, Reisen und natürlich meine grüne Göttin. Ich lasse mich vom Leben treiben und schaue was es mir zu bieten hat. PS: Folgt mir bei Instagram. Einfach auf den ICON drücken.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CANNABIS VERBINDET

95,239FansGefällt mir
10,994FollowerFolgen
267FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

BELIEBT

Editors Pick

Neue Studie: Verursacht Cannabis Psychosen?

Mal wieder gibt es eine Schlagzeile aus dem Bereich der Cannabis Studien. Von Cannabis wird ja seit der Prohibition und dem Krieg...

Aufruf zu mehr Dabbing-Kultur: Einen Whiskey trinkt ihr doch auch nicht auf Ex!

Dabbing ist in Deutschland noch nicht bei der breiten Masse an THC-Liebhabern und Patienten angekommen. Dabei steckt ein ziemlich großes Potential in den Konzentraten,...

Meinung: „Das ist nicht mehr meine Cannabiskultur“

 Schaut euch dieses Video an. Am besten die gesamten 26:39 Minuten. Dieser Text wird für euch ein ganzes Stück mehr Sinn ergeben, wenn ihr das...

Ramon: Gangster, Geschäftsmann, Filmstar – die Karriere eines Dealers.

Ramon: Gangster, Geschäftsmann, Filmstar – die Karriere eines Dealers. Berlin, der erste richtige Herbsttag. Heute will ich mich mit Ramon treffen. Wir schreiben seit ein...