Start Cannabis Cannabissorten White Widow – Hybrid

White Widow – Hybrid

Die White Widow entstand in den 90er Jahren aus einer Brazilian Sativa und einer South Indian Indica. Sie ist meist eine 60% Sativa, 40% Indica Mischung, je nach Samenbank aber auch eine glatt ausgewogene 50 – 50 Kreuzung. Ihr durchschnittlicher THC Gehalt liegt meist um die 20%. Die White Widow ist eine absolute Kult Sorte, die jeder kennt.

Beim Anbau ist die White Widow ziemlich pflegeleicht und daher auch für unerfahrene Anfänger gut geeignet. Sie ist zudem sehr widerstandsfähig gegenüber Schimmel und Schädlingen. Bis zur Blüte benötigt sie ca. 9 Wochen und sie liefert rund 400g Marihuana pro Quadratmeter angebauter Pflanzen.

White Widow lässt sich sehr angenehm rauchen. Der Rauch ist sehr zart, fast schon seidig. Ihr Geschmack erinnert an frisches Kiefernholz, ist erdig und kann einen zarten Hauch von Zitrusfrüchten beinhalten. Allerdings soll sie im Vergleich zu anderen Sorten nicht sehr Geschmacksintensiv sein.

Der zerebrale Rausch ist klar, kann die Stimmung aufhellen und einen seine Umgebung deutlicher wahrnehmen lassen. White Widow kann auch Kreativitäts- und Konzentrationsfördernd sein. Wegen ihrer hohen THC Potenz und dem eher psychischen als physischen High, kann dieser Strain auch leicht in Paranoia umkippen. Daher sollte man mit der „Dosierung“ vorsichtig sein.

Weibliche Hanfsamen

White Widow

White Widow – Fakten:

THC Gehalt:       20%

CBD Gehalt:       mittel

White Widow Rating – Effekte und Wirkungen:

10/10                    Glücklich

10/10                    Stresslindernd

9/10                      Euphorisch

8/10                      Schmerzlindernd

7/10                      Anti-Depressiv – aufmunternd

7/10                      Energetisierend

4/10                      Angst und Paranoia Potenzial

 

Daniel
In erster Linie bin ich ein Mensch, der das Spiel "Leben" mit voller Punktzahl abschließen möchte. Ich bin eine Mischung aus Hippie und Outlaw. 2017 habe ich Cannabis Rausch gegründet, um aus der Sicht des Cannabiskonsumenten zu berichten. Ich liebe Mode, Autos, Reisen und natürlich meine grüne Göttin. Ich lasse mich vom Leben treiben und schaue was es mir zu bieten hat. PS: Folgt mir bei Instagram. Einfach auf den ICON drücken.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

CANNABIS VERBINDET

95,241FansGefällt mir
10,994FollowerFolgen
267FollowerFolgen
0AbonnentenAbonnieren

BELIEBT

Editors Pick

Tick E-Nail: Low Temp Dabbing für Puristen

Seitdem die Dabbing-Szene Tag für Tag neue Anhänger gewinnt, sprießen auch immer mehr Produkte zum Dabben aus dem Boden. Nischenprodukte werden nicht nur von...

PR-Mitteilung für die Menscheit

Was Hubertine Auclert für die Frauen war, bin ich für die Menschheit. Ich bin die einflussreichste Frau der Welt - sogar Angela Merkel hatte noch nicht...

PhenoPen – Die nächste Evolution der CBD-Vaporizer?

Der gute Sven von thankyoujane.de hat mir vor ein paar Monaten den PhenoPen für lau zugeschickt. Es kommt oft vor, dass mir...

Vom Rentnerparadies zur Cannabis Oase? Desert Hot Springs

Vom Rentnerparadies zur Cannabis Oase? Eine kleine Stadt im Riverside County im US-Bundesstaat Kalifornien, macht nicht nur durch seine Gewässer auf sich aufmerksam. Desert Hot...