Blogbeiträge

Wir sind Deutschlands größter Cannabisblog

Wir betreiben als Einzige in Deutschland den realsten Cannabisblog und damit sind wir die Erfolgreichsten in Deutschland. Daniel, der den Bums gestartet hat, hat ganze 50€ in die Hand genommen, um seine Vision von einer neuen, modernen Cannabis Kultur zu kreieren.

Am Anfang war Cannabis-Rausch.de ein just for fun Projekt, ohne jegliche Absichten damit Geld zu verdienen. Deswegen findest du bei uns auch keine nervige Werbung oder Banner, dass würde auch nicht unserem Zeitgeist entsprechen.

Nun sind aber schon ein paar Monate rum und die Seite explodiert. Jeden Tag erreichen uns dutzende Emails, Social Media Nachrichten und wir bekommen hunderte Anfragen. Aus diesem kleinen Blog wird langsam aber sicher ein richtiges Medienunternehmen.

So, nun sind wir schon insgesamt 6 Leute die schreiben, programmieren, fotografieren, Storys entdecken, Interviews führen und durch die ganze Welt reisen, nur um dir das Geilste zu zeigen, was Cannabis so drauf hat.

Gib in der Suche einfach das ein, was dich gerade zum Thema Cannabis beschäftigt, wir haben zu jedem Bereich was zu sagen.

Unser Herz schlägt für Cannabis, deswegen setzen wir alles daran mit unseren Artikeln die Vielfalt und die Geschichten hinter dieser großartigen Pflanze zu vermitteln. Das ist nicht immer leicht, aber wir arbeiten jeden Tag daran immer auf dem neusten Stand der Entwicklung zu sein und nehmen kein Blatt vor den Mund. Das ist auch unser Erfolgsgeheimnis, das uns zum größten Cannabisblog im deutschsprachigen Raum macht. 

Zwei Tools die wir für euch entwickelt haben

Growingguide

Du willst wissen, wie man Cannabis anbaut? Du weißt nicht welche Growbox die richtige für dich ist? Oder welche Anbaumethode die richtige ist?

Dann guck mal in unseren Growguide rein.

Strainlexikon

Du suchst eine bestimmte Cannabissorte? Du fragst dich welche die stärkste Cannabisart ist? Oder du willst einfach gute Reviews zu neuen Cannabissorten lesen?

Dann guck mal in unser Strainlexikon rein.

Die beliebtesten Artikel