Gorilla Glue #4 – Hybrid

Bei der Gorilla Glue sollte man gleich als erstes den extrem hohen THC Gehalt erwähnen. Der liegt im Durchschnitt zwischen 24 – 26%, bei manchen Phänotypen dieser Sorte sogar bis zu 32%. Gorilla Glue stammt aus der Linie folgender Sorten ab: Sour Diesel, Sour Dubb, Chem´s Sister und Chocolate Diesel.

Der Anbau der Gorilla Glue soll einfach und recht unkompliziert sein und am besten im Zuchtzelt oder im Freien stattfinden. Bis zum Ernten dauert es etwa 9 Wochen. Jedoch liegen die Erträge der Gorilla Glue eher im mittleren Bereich, es gibt also definitiv ergiebigere Sorten. Und Glue heißt sie nicht umsonst, sie hat eine überdurchschnittliche Harz-bildung. Macht euch auf klebrige Scheren und Hände beim Trimmen gefasst.

Die Gorilla Glue #4 hat eine wahre Fanbase und ist noch nicht sehr lange in Europa überhaupt erhältlich. Oft sind ihre Samen hier noch limitiert oder schlichtweg ausverkauft. Gorilla Glue bewirkt ein ausgewogenes High, das entspannend und gleichzeitig erhebend sein kann. Eine Dream-Team Wirkung aus Stress abbauen und Stimmung aufhellen. Jedoch wird dich der Gorilla sehr wahrscheinlich schwer auf die Couch pressen. Geschmacklich erfreut Gorilla Glue den Konsumenten mit angenehm erdigen und süßlichen Noten von Kiefer über Kaffee und Schokolade bis Zitrone.

Weibliche Hanfsamen

Gorilla Glue

Gorilla Glue – Fakten:

THC Gehalt:       24 – 32%

CBD Gehalt:       gering

Gorilla Glue Rating – Effekte und Wirkungen:

10/10                    Glücklich und entspannend

10/10                    Stresslindernd

7/10                      Euphorisch

8/10                      Anti-Depressiv

8/10                      Schmerzlindernd

6/10                      Müde machend

10/10                    Trockener Mund

4/10                      Benommen

3/10                      Angst und Paranoia Potenzial

Review von Lorenz:

Unser Autor Lorenz hat ein sehr ausführliches Review von der Gorilla Glue gemacht:

Zum Review von Lorzenz.

 

Daniel

In erster Linie bin ich ein Mensch, der das Spiel "Leben" mit voller Punktzahl abschließen möchte. Ich bin eine Mischung aus Hippie und Outlaw. 2017 habe ich Cannabis Rausch gegründet, um aus der Sicht des Cannabiskonsumenten zu berichten. Ich liebe Mode, Autos, Reisen und natürlich meine grüne Göttin. Ich lasse mich vom Leben treiben und schaue was es mir zu bieten hat. PS: Folgt mir bei Instagram. Einfach auf den ICON drücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.