Heiße Frauen mit dicken Tüten.

Heiße Frauen mit dicken Tüten.

Die mit Abstand schönsten Frauen weltweit, gibt es zurzeit in der Cannabis Szene. Ich habe viele Jahre in der Modewelt gearbeitet und glaubt mir, ich habe die schönsten Frauen gesehen und getroffen. In der Modewelt wird nicht so offen über den Cannabiskonsum gesprochen, auch wenn er hart und exzessiv betrieben wird.

Aber dass eine Branche nochmal einen oben drauf legen kann, was die Frauen angeht, hätte ich nicht gedacht. Und wo Cannabis dann noch so zelebriert und gefeiert wird. Wenn ich mich zum Beispiel bei Instagram so umgucke… Wow… Es gibt so unfassbar viele hübsche Frauen, besonderes in Europa!

 

Es gibt sogar Modelagenturen, die sich nur auf Stoner Girls & Boys spezialisiert haben. Ich wusste nicht einmal, dass es so viele Frauen und Männer gibt, die kiffen und dabei noch so verdammt gut aussehen können! Wenn ich kiffe, sieht das nicht sonderlich „sexy“ aus.  Man würde es eher vermeiden mich zu fotografieren 😉

Ich hatte meine Vorurteile: „Frauen die kiffen, können nicht sexy aussehen.“

Oh Mann, wie man sich doch irren kann!

So richtig aufgefallen ist mir dieses Phänomen auf der Mary Jane. An jeder Ecke eine hübsche Frau mit einer dicken Tüte in der Hand. Wie kann das sein? Wo kommen die auf einmal alle her? Die muss es doch auch schon vorher gegeben haben!?

 

In Berliner Clubs findet man auch ´ne Menge Frauen, die kiffen und dabei bezaubernd aussehen. Auch kenne ich viele Frauen, die kiffen. Aber jetzt wo ich mehr und mehr in der „Szene“ bin, wird mir bewusst, dass die Cannabis Bewegung mit Abstand die schönsten Frauen zu bieten hat!

Kein Wunder das es die schönsten Frauen in der Cannabis Szene gibt. Frauen wussten schon immer was gut ist 😉

Ich finde es so nice, das wir die schönsten Frauen am Start haben. Daher stelle ich euch heute meine 5 favorite Accounts vor.

Zum Insta Account @india.butt 

@indica.butt

Zum Insta Account @floweroflife__

@floweroflife__

Zum Insta Account @ganjagirls

@ganjagirls

Zum Insta Account @sahrahlove420

@saharahlove420

Zum Account @indica.queen

@indica.queen

Welchen Instagram Accounts folgst du? Lass mir doch einen Kommentar da und verlinke einen Instagram Account, oder deinen eigenen.

Daniel

Ich bin im Jahr 1987 im Norden von Deutschland geboren und kann daher eine Heidschnucke von einem normalen Schaf unterscheiden. Den größten Teil meines noch kurzem Lebens habe ich in Berlin verbracht. Seit 2018 bin ich ein digitaler Nomade. Ich liebe Mode, ohne schnelle Autos kann ich nicht leben, bin ein Serien Junkie und Cannabis ist für mich mehr als nur ein Hobby.

2 Gedanken zu „Heiße Frauen mit dicken Tüten.

  • Juli 19, 2017 um 10:17 am
    Permalink

    Für Miss @floweroflife letzte Woche auf FB Werbung gemacht….fand die GUTE extrem Scheiße und hat uns zum Löschen veranlasst da, und jetzt kommts: „Arbeitgeber sie dort wohl eher finden könnten“

    Daraus gelernt: Erst Fragen ( Auch wenns Blöd ist, und dann posten!)

    Antwort
    • Juli 19, 2017 um 10:19 am
      Permalink

      Wir verstehen uns super. 😉 Da gibt es keine Probleme.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.