Lagern

So lagerst du deine Cannabisblüten

Deine Cannabisblüten haben es verdient gut zu lagern. Ein schönes Gefäß für deine Cannabisblüten ist optisch einfach geiler. Es kann nicht nur optisch sehr schön sein Cannabis zu lagern, nein, es hält den Geruch auch im Behälter.

Unser Tipp: Kauft euch einen schönen Glasbehälter, damit ihr eure ganze Arbeit auch gut präsentieren könnt.

Behälter vorher desinfizieren. Ohne Wenn und Aber!

Stellt sicher, dass das Behältnis nicht in der Sonne steht und nicht bei über 25°C gelagert wird.

Cannabisblüten gehören nicht in den Kühlschrank oder in die Gefriertruhe.

Du hast verschiedene Sorten angebaut? Super! Lager diese aber auch in separaten Behältern.

Plastiktüten und andere Plastikbehälter eignen sich für Strassendealer, aber nicht für das eigene Cannabis.

Wenn du dein Cannabis kühl, trocken, dunkel und in einem Glasbehälter aufbewahrst, kann es ca. bis zu 18 Monate gut gelagert werden.


Zurück zur Übersicht

[amazon_link asins=’B004NS28QE,B00JFWP306,B00JFWP6EO,B01N9QLY04,B00B7ZCKTQ,B00JFWP4Q4′ template=’ProductCarousel‘ store=’cannabi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’b5d36c4a-acd6-11e7-97cb-9febbc087f3a‘]