Legalisierung

Die Legalisierung von Cannabis. Die Legalisierung ist wohl eines unserer Hauptthemen, mindestens aber unsere größte Motivation für Cannabis-Rausch tagtäglich zu schreiben. Es steckt einfach in unserer DNA, dass Cannabis legalisiert werden muss. Und das ohne „Wenn und Aber“. Wir schreiben auf unsere ganz eigene Art und Weise über die Legalisierung, viele werden unsere Worte lieben, andere werden nicht verstehen was wir wollen. Wir bieten hier eine alternative Denkweise zum Thema Legalisierung. Dabei schrecken wir nicht davor zurück, auch mal zu polarisieren und anderen Legalisierungsbefürworter unsere Sicht auf die Dinge unverblümt zu präsentieren. In ein paar Jahren wird diese Kategorie wahrscheinlich verschwunden sein. Da Cannabis seit dem März 2017 als Medizin von Ärzten verschrieben werden darf und sogar von den Krankenkassen bezahlt werden muss, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Cannabis auch für den Freizeitgebrauch legalisiert ist. Doch bis dahin gibt es diese Kategorie. Wir freuen uns aber jetzt schon sehr, dieses Thema bald nicht mehr behandeln zu müssen.

No Content Available