Podcast: Mein Freund Jonas über Cannabis.

Mein Freund Jonas über seine erste Erfahrung mit Cannabis.

Ich wollte eh einen Podcast starten. Und wie kann man einen Podcast besser starten, als mit einem guten Freund?

Also schnappten wir uns ein Aufnahmegerät und legten los. Obwohl alles ziemlich entspannt war, hatten wir am Anfang einige Probleme uns richtig zu artikulieren. Nach dem x`ten Versuch, nun hier unser erster Podcast:

Wir hoffen sehr, das dir der Podcast gefällt! Schreibe doch in die Kommentare, wir würden uns sehr freuen!

 

Daniel

In erster Linie bin ich ein Mensch, der das Spiel "Leben" mit voller Punktzahl abschließen möchte. Ich bin eine Mischung aus Hippie und Outlaw. 2017 habe ich Cannabis Rausch gegründet, um aus der Sicht des Cannabiskonsumenten zu berichten. Ich liebe Mode, Autos, Reisen und natürlich meine grüne Göttin. Ich lasse mich vom Leben treiben und schaue was es mir zu bieten hat. PS: Folgt mir bei Instagram. Einfach auf den ICON drücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.