Über uns

Vergiss alles, was du bisher über Cannabis wusstest.

Einfach den „Delete Button“ drücken! Geschafft? Super. Dann wird es Zeit das wir uns vorstellen.

Cannabis-Rausch.de hat sich Anfang 2017 aus einer ein Mann Armee gegründet, der General heißt Daniel und ist 2 Meter groß. So ganz ohne Kohle und dicke, eklige Investoren. Dafür aber mit Menschen die Cannabis-Rausch.de mit leben und echten Geschichten füllen.

Mitten in Berlin ist unsere Basis und das ist auch gut so. In Bayern hätte man uns vielleicht schon auf dem Scheiterhaufen vor einer Brauerei verbrannt. Dafür sind wir aber noch viel zu jung und hübsch.

Wir erobern die Szene im Sturm und wachsen unfassbar rasant. Warum? Weil wir euch das geben was ihr wollt. Wir verbiegen uns für niemanden, egal wie verlockend das Angebot ist.

Wir sprechen alles an und nehmen nie ein Blatt vor den Mund, wir haben keine Angst uns zu verstecken, wir sind da und wir sind groß!

Egal ob Tipps für deinen Grow, Videos, fancy Produkte, echte Geschichten zum Weinen oder Lachen und auch coole Interviews. Bei uns gibt es alles was dir gefällt. Du hast die Macht zu entscheiden was nice ist und was nicht.

Cannabis-Rausch.de findest du überall in den digitalen Medien, von unserer Website, über YouTube und Instagram bis Twitter, außer Snapchat, das finden wir doof.

Was wir nun genau sind? Eins steht fest, wir sind weder Blog noch Magazin. Das ist dieselbe Problematik wie bei einen Hippogreif. Jeder kennt es, lässt sich aber nur schwer erklären.

Eines steht fest, wir sind der neue Maßstab für die Cannabis Szene und bringen Cannabis ins Jahr 2018!

*Wir sind ein Kunstprojekt.