Vape

Was wäre das aufstrebende Cannabis-Business ohne High-Tech? Wohl viel entspannter, viel esoterischer und viel normaler. Aber der Kiffer von Welt ist natürlich nicht rückständig oder gar konservativ - sondern schaut neuen Herausforderungen und alternativen Wegen aufgeschlossen ins Antlitz. Der Kiffer von Welt ist nicht mehr nur auf Longpapes und Papp-Tipp fixiert, sondern nimmt auch die neuesten Trends mit. Dazu gehören zum Beispiel auch die gesunden Vaporizer, die vor allem im medizinischen Bereich absolut Sinn machen. Wir testen für euch jede erdenkliche Bauart auf Nerz und Nieren. Egal ob Tisch-Vapo, ein Dampfgerät für den mobilen Einsatz oder einer Kombination aus Vapo und Wasserpfeife - wir testen für euch alles durch. Falls ihr Interesse an einem Testbericht über einen noch nicht getesteten Vapo habt - schreibt uns gern an, wir besorgen uns dann das favorisierte Goldstück. Aber nicht traurig sein, wenn das Urteil etwas härter ausfällt. Denn auch beim Thema Vaporizer versuchen wir, möglichst kritisch und objektiv zu werten.

No Content Available

BELIEBTE BEITRÄGE

EDITOR'S PICK