Jack Herer – Hybrid

Die Sorte Jack Herer wurde nach dem berühmten Aktivisten Jack Herer benannt und ist eine Sativa-dominante Kreuzung einer Haze und einer Red Skunk. Der THC Gehalt liegt bei rund 20% und die Jack Herer soll einen hohen medizinischen Wert haben. Angeblich wurde diese Züchtung in den Niederlanden Mitte der 90er Jahre erfunden, wo es später auch als Medizinischer Strain eingestuft wurde.

Im Freien gehalten, liefert die Jack Herer unter optimalen Bedingungen unglaubliche Erträge von ca. 1,2kg pro Pflanze. Die Blüten erinnern dabei an grünes Popcorn, das in Puderzucker gewälzt wurde. Die Knospen sind sehr harzig und weisen eine Menge orangefarbener Trichome auf.

Das High wird als angenehm und langanhaltend beschrieben. Cannabispatienten konsumieren Jack Herer gegen Schmerzen und Appetitlosigkeit.

Weibliche Hanfsamen

Jack Herer

Jack Herer – Fakten:

THC Gehalt:       20% +

CBD Gehalt:       0,12%

Jack Herer Rating – Effekte und Wirkungen:

10/10                    Glücklich

8/10                      Energetisierend

7/10                      Kreativität

10/10                    Stresslindernd

9/10                      Anti-Depressiv

10/10                    Trockener Mund

6/10                      Trockene Augen

4/10                      Angst und Paranoia Potenzial

 

Ein Gedanke zu „Jack Herer – Hybrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.