Cannabissorten

Es gibt unzählige Sorten auf dem (Schwarz)markt - was soll ich also kaufen, wenn ich einfach Lust auf einen entspannten Abend habe?

Wir bei Cannabis-Rausch lassen euch in dieser Frage ganz sicher nicht im Regen stehen. Egal, ob es sich um die grundsätzliche Einordnung von Indica oder Sativa handelt oder die Angabe des THC-Gehalts: In unserem Strain-Lexikon findet ihr alle relevanten Basis-Informationen zu den verschiedensten Cannabissorten. Da es jedoch (zum Glück) nicht nur auf Daten und Fakten ankommt, sondern auch auf die ganz persönliche Erfahrung, testen wir für euch von Zeit zu Zeit auch immer wieder in aller Ausführlichkeit den ein oder anderen Strain. Dabei stehen einerseits natürlich die absoluten Klassiker in unserem Fokus, andererseits wollen wir euch mit unseren Berichten auch Einblicke in seltene oder ganz besondere Strains ermöglichen. Denn wer hat von seinem Dealer denn schon mal Gorilla Glue für 'nen 10er angeboten bekommen?
Page 1 of 5 1 2 5

BELIEBTE BEITRÄGE

EDITOR'S PICK